Zum Inhalt springen

Deutsche Tischtennis Liga

Frickenhausen/Würzburg am Sonntag in der s.Oliver-Arena

 


Sein einziges Gastspiel in Unterfranken während der Saison2008/2009 in der DTTL gibt der TTC Frickenhausen/Würzburg am Sonntag: Um 14.30 Uhr empfängt der Tabellenzweite in der s.Oliver-Arena in Würzburg den SV Werder Bremen und will den bayerischen Fans packende Partien und natürlich einen Sieg bieten. Gleichzeitig soll das Spiel aber auch Werbung für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League sein, das voraussichtlich am Sonntag, 1. März, um 15 Uhr in der s.Oliver-Arena gegen Royal Villette Charleroi ausgetragen wird. Mit von der Partie ist am Sonntag natürlich Bastian Steger, der als Bayer ein Heimspiel hat.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Platz in der Vitrine wird weniger

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 4 mit Naomi Pranjkovic