Zum Inhalt springen

Bayerische Meisterschaften der Senioren

Carsten Matthias und Detlef Siewert holen in Grafenau je drei Titel

 


Ein hervorragender Gastgeber war der TSV Grafenau bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften der Senioren, bot den Teilnehmern drei Tage lang optimale Verhältnisse. An den Tischen gab es viele spannende Partien und auch zahlreiche enge Finalspiele. Am erfolgreichsten waren BTTV-Geschäftsführer Carsten Matthias (TSV Ottobrunn) und Ex-Nationalspieler Detlef Siewert (SV Weißblau Allianz München/Bild), die jeweils drei Titel verbuchten.


Die Sieger der einzelnen Wertungsklassen:

 


Senioren 40: Beate Greib-Trapp und Carsten Matthias

Senioren 50: Petra Rubin und Rolf Eberhardt

Senioren 60: Monika Kübler und Dieter Brick

Senioren 65: Rosi Berg und Detlef Siewert

Senioren 70: Marianne Rädler und Erich Goldau

 

Senioren 75: Erich Buchner

Senioren 80: Hans Englmaier


 

Hier die vollständigen Ergebnislisten.

Aktuelle Beiträge