Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

Bayerische Derbys in Hilpoltstein und Wendelstein


Mächtig was los ist am Wochenende in den 2. Bundesligen Süd, finden doch gleich zehn Partien mit bayerischer Beteiligung statt.

 


Bei den Herren hat der TV Hilpoltstein ein Dreifachprogramm zu absolvieren: Am Freitagabend sind die Mittelfranken in Steinheim zu Gast, am Samstag bei der Grenzauer Bundesligareserve und am Sonntag, 14 Uhr, empfangen sie den TTC Fortuna Passau zum bayerischen Derby. Die Passauer ihrerseits haben noch am Samstag, 14 Uhr, ein Heimspiel gegen Steinheim. Der FC Tegernheim ist am Samstag und Sonntag zu Gast in Döbeln und trifft dort auf die beiden Sachsen-Vertretungen. Heimrecht genießt am Sonntag, 14 Uhr, der TSV Gräfelfing, der gegen Steinheim seine makellose Rückrundenserie halten möchte.


Bei den Damen empfängt der TSV Schwabhausen am Samstag, 15 Uhr, das Team aus Watzenborn und muss am Sonntag nach Mittelfranken reisen, wenn um 14 Uhr der TTC Optik Optolyth Wendelstein Gastgeber für die Oberbayern ist. Die Wendelsteiner ihrerseits spielen am Samstag bereits in Offenburg.

Aktuelle Beiträge