Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen

3. Platz für Carina Götzner (SV Helfendorf) als beste bayerische Spielerin bei den Damen B

Am vergangenen Wochenende fanden in Oberhausen (WTTV) die Deutschen Meisterschaften der Verbandsklassen statt. Unter der 23-köpfigen Delegation des BTTV war mit Carina Götzner (Damen B) auch eine Vetreterin aus unserem Kreis für dieses Turnier nominiert worden.

Das Turnier ermittelt in drei Klassen, Leistungsklasse A (Verbandsebene), Klasse B (Bezirksebene) und Klasse C (Kreisebene) die Meister im Einzel und Doppel.

Carina wurde mit einer tollen Leistung erst im Halbfinale von Jennifer Massoth mit 1:3 Sätzen am Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gestoppt und erreichte somit als beste bayerische Spielerin bei den Damen Klasse B die hervorragende Bronzemedallie.

Im Doppelwettbewerb erreichte Carina mit Ihrer Partnerin Merkle-Wudi das Viertelfinale. Auch damit war sie wiederum die beste bayerische Vertreterin in dieser Leistungsklasse.

 Weitere Informationen und Ergebnisse findet Ihr hier >>

Aktuelle Beiträge