Zum Inhalt springen

Heute beginnt die Jugend-Europameisterschaft

Sabine Winter kann trotz Handverletzung spielen

 


Am heutigen Freitag fällt der Startschuss für die deutschen Nachwuchsmannschaften bei der Jugend-Europameisterschaft in Prag. Mit zwei Partien starten die Jungen um Philipp Floritz (TV Hilpoltstein) gleich ins Unterfangen Medaille ebenso wie die Mädchen um Sabine Winter (TSV Schwabhausen). Hinter ihrem Start steht allerdings noch ein kleines Fragezeichen, denn in den letzten Tagen laborierte sie an einer schmerzhaften Handverletzung; sie will aber trotzdem an den Start gehen, zumal sie beim Abschlusstraining am Donnerstag mitmachen konnte. Ein dritter Bayer ist bei den kontinentalen Titelkämpfen des Nachwuchses in Prag mit dabei, denn Torsten Küneth aus Weilheim wird als Schiedsrichter im Einsatz sein.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga