Zum Inhalt springen

Verbandsranglistenturnier Damen und Herren

Bayerns Beste spielen am Wochenende in Erdweg

 


Am 26. und 27. September ist die SpVgg Erdweg Gastgeber für die besten bayerischen Damen und Herren, die sich für das Verbandsranglistenturnier qualifiziert haben. Das illustre Teilnehmerfeld verspricht viele tolle Partien, wenn am Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr die bayerischen Asse in der Sporthalle Erdweg aufschlagen werden. Fehlen werden beim Verbandsranglistenturnier allerdings Sabine Winter, Katharina Schneider, Philipp Floritz und Nico Christ, die bereits für das Bundesranglistenturnier vorqualifiziert sind. Wer diese Vier aus Bayern zu diesem Turnier begleitet, entscheidet sich an diesem September-Wochenende.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Hilpoltsteiner Erfolgsserie hält

Mittelfranken erreichen zum sechsten Mal in Folge das Pokal-Achtelfinale/keine Überraschungen in der TTBL