Zum Inhalt springen

2. Bundesliga Süd der Herren

FC Tegernheim übernimmt die Tabellenführung

 


In der 2. Bundesliga Süd gab es einen Führungswechsel an der Tabellenspitze: Der FC Tegernheim ist nach dem souveränen 9:3 gegen die Grenzauer DTTL-Reserve neuer Spitzenreiter, da das noch verlustpunktfreie Mühlhausen an diesem Spieltag spielfrei war. Auch für zwei andere bayerischen Vereine lief es super: Der TSV Gräfelfing gewann 9:3 bei der DTTL-Reserve von Fulda-Maberzell und der TTC Fortuna Passau siegte 9:1 in Döbeln. Lediglich der TV Hilpoltstein musste sich an heimischen Tischen Grünwettersbach mit 7:9 geschlagen geben.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga