Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

FC Tegernheim will zurück an die Tabellenspitze

Die Wendelsteinerinnen Andrea Schiel (links) und Svenja Weikert freuen sich schon auf die Partie gegen Saarbrücken.

Am Wochenende sind drei bayerische Mannschaften in der 2. Bundesliga Süd im Einsatz. Bei den Herren will Herbstmeister FC Tegernheim wieder zurück an die Tabellenspitze, die in der Vorwoche Mühlhausen erobert hat. Bei der DTTL-Reserve aus Grenzau sind am Samstag ebenso zwei Zähler eingeplant, wie auch am Sonntag um 15 Uhr an heimischen Tischen gegen die  DTTL-Reserve aus Fulda-Maberzell.

Bei den Damen bestreitet der TTC Optolyth Optik Wendelstein am Samstag um 16 Uhr sein erstes Spiel in der Rückrunde. Zu Gast ist beim Tabellendritten das Team aus Saarbrücken. Zwei Partien stehen für die SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach auf dem Programm. Am Samstag geht es zum Kellerduell nach Darmstadt, am Sonntag spielt das Schlusslicht bei Watzenborn-Steinberg. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"