Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neuer Verbandsfachwart

Konrad Grillmeyer ist künftig für das Rechnungswesen im BTTV zuständig

Konrad Grillmeyer aus Vilshofen

Der BTTV hat einen neuen Verbandsfachwart für das Rechnungswesen: Konrad Grillmeyer aus Vilshofen übernimmt diesen wichtigen Posten, den Karl Kienmoser bis zu seinem Tod im vergangenen Jahr inne hatte. Der 59-Jährige aus Niederbayern, der als Nationaler Schiedsrichter weit über die Grenzen Bayerns hin bekannt ist, wurde am Wochenende vom Verbandsausschuss des BTTV einstimmig in das Amt eingesetzt, in das er sich schon eingearbeitet hat, seitdem er vom Präsidium für diese Funktion vorgeschlagen wurde.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"