Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Vereinswechsel

Der erste click-TT-Wechseltermin ist vorbei - wer wechselt wohin

Alle Spieler, die gewechsel haben, stehen ihren neuen Vereinen nun bereits als Mitglied zu Verfügung, auch wenn sie noch bis zum 30.06.2010 für ihren alten Verein spielberechtigt sind.
Die Spieler behalten bis zum 30.06.2010 ihre alte Spielernummer und bekommen erst ab dem 01.07.2010 ihre neue. Sie stehen jedoch bereits ausschließlich dem neuen Verein zur Mannschaftsmeldung (21. bis 29.06.2010) zur Verfügung.

Sämtliche Wechsel sind nun online über die click-TT-Startseite aus dem Menü Spieler/Wechselliste aufzurufen. Es besteht sowohl die Möglichkeit direkt nach einzelnen Namen zu suchen, als auch über komplette Regionen zu filtern.

Direkt zur Wechselliste

Auf diesen Listen sind alle bearbeiteten Wechsel erfasst - es könnten noch Spieler fehlen, bei denen die Freigabe durch den DTTB oder andere Unterlagen noch nicht vorliegen. Ebenso vereinzelte rechtzeitig verschickte Wechselanträge, die durch lange Postlaufzeiten noch nicht in der Geschäftsstelle eingegangen sind.

Es ist außerdem noch möglich, dass Spieler nach außerhalb Bayerns wechseln. Durch die jetzt eintreffenden Wechselanforderungen der anderen Landesverbände kann es nochmals zu Veränderungen kommen.

Aktuelle Beiträge