Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Europameisterschaften in Tschechien

Individualwettbewerbe: Sabine Winter scheidet jeweils in der zweiten Runde aus

Kann sich die restlichen Spiele ihrer ersten Europameisterschaft bei den Damen nun entspannt von der Tribüne aus betrachten: Sabine Winter vom TSV Schwabhausen Foto: Manfred Schillings

Die Europameisterschaft der Damen in Tschechien ist für Sabine Winter beendet: Am ersten Tag der Individualwettbewerbe ist die 17-Jährige vom TSV Schwabhausen nach zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeschieden. Im Einzel besiegte sie in der ersten Runde Debora Vivarelli aus Italien ohne große Probleme in vier Sätzen, verlor dann aber in Runde zwei gegen die Spanierin Zhu Fang nach sechs Durchgängen. Im Doppel ging Sabine Winter mit Linda Creemers (Niederlande) an den Start. Nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen Argerhom/Larsen (Dänemark) unterlag das bayerisch-holländische Duo in der zweiten Runde gegen Toth/Pota (Ungarn) in drei Sätzen.

Aktuelle Beiträge