Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Herren

Tegernheim verspielt Führung, Hilpoltstein ist in den Doppeln schwach

Kein gutes Wochenende hatten der FC Tegernheim und der TV Hilpoltstein in der 2. Bundesliga Süd der Herren. Die erneut ersatzgeschwächten Oberpfälzer kamen gegen die DJK SB Stuttgart nicht über 8:8 hinaus, obwohl das Team bereits 8:5 führte. Bester Tegernheimer war Grozdan Grozdanov, der beide Einzel und auch das Doppel gewann. Eine deutliche 4:9-Heimniederlage bezogen die Hilpoltsteiner gegen den ASV Grünwettersbach. Bereits nach den Doppeln (0:3) war die Partie vorentschieden. Jakub Kleprlik, der beide Spitzeneinzel gewann, war der beste Mittelfranke.

Andras Podpinka gewann immerhin eine Partie gegen Grünwettersbach, doch am Ende war die Niederlage der Hilpoltsteiner klar

Aktuelle Beiträge