Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

Der TSV Gräfelfing liefert Süß, Baum und Co. beim 2:3 einen tollen Kampf

Kamal Sharath Achanta bot wieder einmal eine überragende Vorstellung und baute mit seinen Erfolgen über Janos Jakab und Christian Süß seine Erfolgsbilanz in der DTTL aus.

Vor 500 begeisterten Zuschauern leistete der TSV Gräfelfing in der DTTL dem deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf großen Widerstand und musste sich nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Wieder einmal war es Kamal Sharath Achanta, der unter dem lautstarken Jubel der Gräfelfinger Fans für zwei Punkte gegen den Tabellenführer gesorgt hatte. Im Auftakteinzel gewann der Inder gegen Janos Jakab mit 15:13 im Entscheidungssatz, später glich er mit einem Vier-Satz-Erfolg gegen Christian Süß zum 2:2 aus. Zwischenzeitlich hatten Gabriel Stephan gegen Christian Süß und Nico Christ gegen Patrick Baum jeweils in drei Sätzen verloren. Im entscheidenden Doppel gelang Christ/Stephan zwar ein Satzgewinn, am Ende setzten sich aber die Düsseldorfer Jakab/Baum in vier Sätzen durch und machten den nächsten Sieg des deutschen Rekordmeisters perfekt. Durch die knappe Niederlage gaben die Gräfelfinger die Rote Laterne an den TTC Ruhrstadt Herne ab und nehmen nach der Vorrunde den neunten Rang in der DTTL ein.

Aktuelle Beiträge