Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Neuberechnung der myTischtennis-Datenbank

Kurzzeitige Unterbrechung bei aktuellen Informationen

In der Nacht von Dienstag (ab 22:00 Uhr) auf Mittwoch (bis ca. 12:00 Uhr) wird unsere Ergebnisdatenbank und die daraus resultierende Rangliste rückwirkend ab der Saison 2005/2006 komplett neu berechnet. In dieser Zeit werden die TTR-Werte und Statistiken nicht korrekt dargestellt.

Grund für die Neuberechnung sind unter anderem notwendige Korrekturen an Spielergebnissen - außerdem müssen doppelt angelegte Spielerprofile bereinigt werden. Darüber hinaus sind mittlerweile von einzelnen Verbänden schon Turnierergebnisse der Saison 2009/2010 nachgetragen worden, die nun auch berechnet werden sollen, da wir routinemäßig nächtlich nur die Ergebnisse der letzten 12 Monate berechnen.

Wir versuchen so schnell wie möglich alle TTR-Werte und Statistiken wieder korrekt darzustellen und danken für das Verständnis.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Platz in der Vitrine wird weniger

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 4 mit Naomi Pranjkovic