Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Offizielle Bayerische Tischtennisrangliste (TTRL)

Erscheinung in wenigen Tagen - alle Ergebnisse sollen zum Stichtag erfasst werden!

Der 1. Dezember bringt nicht nur das erste Türchen im Adventskalender, er bringt vielleicht auch Überraschungen in der zu diesem Stichtag veröffentlichten offiziellen TTRL (Tischtennis-Rangliste) des Bayerischen Tischtennis-Verbands. Aus rein technischen Gründen wird die Rangliste aber erst in einigen Tagen zur Verfügung stehen.

Stichtag 1.12. bedeutet, dass sämtliche Ergebnisse bis zum 1.12. - insbesondere die des Mannschaftssports - eingerechnet sein sollten. Da aber in den Bestimmungen ein längerer Zeitraum zur Eingabe von Ergebnissen vorgegeben ist, wollen wir durch Einbeziehung dieses Zeitfensters derartige Ergebnisse auf jeden Fall noch mitnehmen.

Da bei der offiziellen Quartalsrangliste zudem großen Wert darauf gelegt wird, dass die "historischen" Ergebnisse (länger her als 1 Jahr), die beim täglichen Durchlauf über die Ergebnisdatenbank nicht abgegriffen werden, nach zahlreichen Korrekturen, Dublettenbereinigungen und Nacherfassungen ebenfalls in die TTRL einfließen, findet ein vollständiger Datendurchlauf statt.

Wegen der o.g. Umstände steht die Bayerische TTRL vom 1.12.2010 erst in ein paar Tagen zur Verfügung. Sie wird dann erneut auf der click-TT-Startseite der Homepage des BTTV zum Download zur Verfügung gestellt und wir berichten selbstverständlich in einer Newsmeldung über das Vorliegen der neuen TTRL.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert

Mannschaftssport Erwachsene

Da waren`s nur noch zwei

Bundesligaprogramm auf Unterfrankenderby Hofstetten vs. Wombach und Auswärtseinsatz von Kolbermoors II beschränkt