Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohe Weihnachten

Alles Gute zum Fest

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht allen seinen Mitgliedsvereinen sowie deren Spielerinnen und Spielern, seinen ehren- und haupamtlichen Mitarbeitern sowie Schiedsrichtern, seinen Sponsoren und Unterstützern sowie allen Nutzern der Homepage des BTTV, von click-TT und von myTischtennis ein paar besinnliche Festtage.

Mit diesen Wünschen einher geht der Dank an alle, die mit ihrem Engagement zur erfolgreichen Arbeit des Verbands im ausklingenden Jahr beigetragen haben. Wir haben viel im Jahr 2010 erreicht, aber uns stehen weitere Herausforderungen im Neuen Jahr bevor. Hierzu benötigen wir wie in der Vergangenheit wieder tatkräftige Mithilfe und konstruktive Kritik, um die wir bereits jetzt bitten und für die wir uns bereits jetzt herzlich bedanken.

Schöne Feiertage!

Quelle clipart: www.Bilderkiste.de

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert