Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

TSV Gräfelfing verliert das Kellerduell in Herne mit 1:3

Der TSV Gräfelfing hat das Duell der Kellerkinder in der DTTL verloren und ist damit auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Beim TTC Ruhrstadt Herne kassierten die Oberbayern am Sonntag eine 1:3-Niederlage. Überragend war beim Gastgeber der Ex-Würzburger Petr Korbel, der mit zwei Einzelerfolgen maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte. Er brachte mit einem Sieg gegen Gabriel Stephan die Gastgeber in Front, doch Kamal Sharath Achanta glich mit einem Erfolg gegen Erik Bottrof zum 1:1. Nico Christ musste sich anschließend Zhou Bin geschlagen, ehe Kamal Sharath Achanta im Duell der Spitzenspieler überraschend deutlich gegen Petr Korbel unterlag. Die Niederlage war perfekt.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Werde noch härter trainieren"

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 6 mit Daniel Rinderer