Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Bundesliga der Damen

TSV Schwabhausen erkämpft zum Rückrundenstart ein Remis

Ting Yang erwies sich wieder einmal als Bank im hinteren Paarkreuz und steuerte zwei Zähler zum Unentschieden bei.

Erfolgreicher Rückrundenstart für den TSV Schwabhausen in der 1. Bundesliga der Damen: Beim TTSV Saarlouis-Fraulautern gelang im Kampf um den Klassenerhalt mit dem 5:5 ein wichtiger Punktgewinn. Dabei sah es anfangs nicht danach aus, denn zwei Doppelniederlagen und die Niederlage von Sabine Winter gegen die starke Spitzenspielerin brachte die Oberbayerinnen 0:3 in Rückstand. Doch Bao Di, Kathrin Mühlbach und Ting Yang stellten noch vor der Pause den Ausgleich her. Zwar musste sich Bao Di im Spitzeneinzel knapp geschlagen geben, doch Sabine Winter und die überragende Ting Yang sicherten das Remis.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Platz in der Vitrine wird weniger

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 4 mit Naomi Pranjkovic