Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Bundesliga Süd der Damen

Geburtstagskind Kathrin Mühlbach war beim 5:5 in Anröchte nicht zu stoppen

Kathrin Mühlbach war an ihrem 19. Geburtstag die überragende Spielerin in Anröchte und steuerte drei Siege zum Remis bei.

Dank einer starken Leistung von Geburtstagskind Kathrin Mühlbach, die an diesem Sonntag ihren 19. Geburtstag feierte, holte sich der TSV Schwabhausen in der 1. Bundesliga der Damen den nächsten Zähler. Beim Tabellenletzten TTK Anröchte gelang ein 5:5, so dass die TSV-Damen den Konkurrenten um den Klassenerhalt weiter mit drei Zählern Vorsprung auf Distanz halten. Allerdings wäre auch ein Sieg möglich gewesen, denn nach Erfolgen von Winter/Mühlbach im Doppel sowie von Bao Di, Ting Yang und Kathrin Mühlbach führte Schwabhausen schon 4:2. Doch drei Fünf-Satz-Niederlagen brachten die Oberbayern sogar in Rückstand, ehe Kathrin Mühlbach die Ruhe bewahrte und den 5:5-Ausgleich herstellte.

Aktuelle Beiträge