Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

Nico Christ sorgt für den Gräfelfinger Ehrenpunkt beim 1:3 in Düsseldorf

Nico Christ gelang der nächste Sieg in der DTTL: In fünf Sätzen hielt er Danny Heister in Schach.

Ohne seinen Spitzenspieler Kamal Sharath Achanta trat der TSV Gräfelfing am Dienstagabend beim verlustpunktfreien DTTL-Tabellenführer Borussia Düsseldorf an und schlug sich bei der 1:3-Niederlage wacker. Nachdem Gabriel Stephan im Auftakteinzel gegen Christian Süß in drei Sätzen unterlegen war, hielt Nico Christ den Düsseldorfer Trainer Danny Heister, der für die erkrankten Timo Boll und Patrick Baum an den Tisch musste, in fünf Sätzen nieder. Im dritten Spiel verlor Stefan Frasch in drei Sätzen gegen Jakob Janos, ehe Christian Süß im Spitzenspiel gegen Nico Christ mit einem Drei-Satz-Sieg den Erfolg des Spitzenreiters perfekt machte. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga