Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Claus Wagner und Thomas Weikert begrüßen alle Teilnehmer und Zuschauer

BTTV-Präsident Claus Wagner (rechts) und DTTB-Präsident Thomas Weikert freuen sich auf noch zwei tolle Meisterschaftstage. Foto: Arndt Peckelhoff

Mit der offiziellen Begrüßung der Teilnehmer, Betreuer, Schiedsrichter, Helfer und natürlich der schon zahlreich erschienenen Zuschauer begann der zweite Tag der 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften. In der Stechert-Arena in Bamberg hieß Claus Wagner, Präsident des gastgebenden Bayerischen Tischtennis-Verbandes (BTTV), alle willkommen, wünschte allen Spielern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß. Thomas Weikert, Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes, lobte den BTTV für eine hervorragende Organisation der Titelkämpfe. Karten für die Titelkämpfe gibt es am Samstag und Sonntag noch an der Tageskasse in der Stechert-Arena in Bamberg.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Schnell anmelden

Meldefenster für die VBRLTs der Erwachsenen am 13. September in Schwabach, Nabburg, Peiting, Straubing öffnet morgen (14. August)