Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neuer Mitarbeiter im BTTV

Michael Hagmüller besetzt die Position Referent für Vereinsservice

Der Vertrag ist perfekt (von links): BTTV-Präsident Claus Wagner, Michael Hagmüller und BTTV-Geschäftsführer Carsten Matthias. Foto: Johannes Singer

Michael Hagmüller wird das Team des Bayerischen Tischtennis-Verbands ab dem 1. April verstärken. Der 26jährige diplomierte Sportwissenschaftler übernimmt dann die neu geschaffene Stelle "Referent für den Vereinsservice", unter der zukünftig alle Belange bzgl. Service für Vereine und Spieler sowie die Lehrtätigkeit im BTTV zusammen gefasst sind.

Michael Hagmüller hat im württembergischen Verband bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Training und Lehre gesammelt; u.a. referiert er als lizensierter Ausbilder des dortigen Landessportbundes beim Vereinsservicetag des TTVWH. Schwerpunkte seiner Tätigkeit im BTTV werden zunächst die Sicherstellung der Lehrgangsangebote in der Trainerausbildung sowie der Aufbau eines Lehrteams sein, bevor er das gesamte Spektrum des Vereinsservice in Angriff nehmen wird.

Michael Hagmüller hat sich in einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren gegen zahlreiche, ebenfalls hoch qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen durchgesetzt. Wir wünschen ihm für seine herausfordernde Aufgabe viel Spaß und viel Erfolg!

Die Gemeindeturnhalle Hausen wird Schauplatz der Jugend und Schüler A Wettbewerbe sein.
Die Sieger der Schülerinnen und Schüler B werden in der Schulturnhalle Burk ermittelt.

Aktuelle Beiträge