Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Weitere offizielle Bayerische Tischtennis-Rangliste (TTRL) veröffentlicht

Die QTTRL zum Stichtag 1.3. ist online.

Die nächste offizielle TTRL des BTTV steht zur Ansicht bereit. Wegen der etwas zeitverzögerten Berechnung - die Daten des Stichtags sollen ja noch Berücksichtigung finden - und der Zeitplanung über das etzte Wochenende steht die Quartals-TTRL vom 1.3. erst ab heute zur Verfügung. Die ARGE click-TT legt in diesen Tagen fest, an welcher Stelle diese TTRL zukünftig in click-TT angezeigt wird; in myTischtennis stehen die Daten jedoch - auch mit intensiven Filtermöglichkeiten - spätestens morgen zur Verfügung.
Die geringe "Verspätung" hat allerdings keinen Einfluss auf den aktuellen Spielbetrieb, weil die Werte erst für die Turniere der Monate April, Mai und Juni zur Anwendung gelangen.

Die nächste QTTRL zum 1.6.11 bildet dann die Grundlage für die Mannschaftsmeldungen der Spielzeit 2011/2012.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Bingewatching Tischtennis

TTBL: Bad Königshofen vor Doppelschicht, Neu-Ulm will in Erfolgsspur zurück