Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Bundesliga Damen

Sabine Winter wechselt zum SV DJK Kolbermoor

Sabine Winter wird zur kommenden Saison 2012/2013 vom TSV Schwabhausen zum designierten Erstliga-Aufsteiger SV DJK Kolbermoor, Tabellenführer der 2.Bundesliga/Süd, wechseln. 

"Sabine war unsere Wunschkandidatin, sie ist nicht nur eine herausragende Sportlerin, sondern auch menschlich eine große Bereicherung für unseren Verein", so Abteilungsvorstand Günther Lodes. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sabine mit unserem Konzept überzeugen konnten und sie sich dafür entschieden hat, zu uns zu kommen. Sabine ist das Vorbild unserer über 100 Kinder und Jugendlichen, die derzeit bei uns trainieren."

Mit der Verpflichtung von Winter sind Kolbermoors Personalplanungen bereits weit ge­die­hen. "Sabine wird bei uns im vorderen Paarkreuz spielen. Hinten werden Chantal Mantz und Krisztina Ambrus einen Stammplatz haben", verrät Trainer Zsolt Hollo. 

 

 

 

Aktuelle Beiträge