Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Internationale Meisterschaften von Polen

Kathrin Mühlbach kämpft in Wladyslawowo um das letzte deutsche WM-Ticket

Kathrin Mühlbach steht bei den Titelkämpfen in Polen unter großer Beobachtung, kann sie sich dort noch für die WM qualifizieren.

Bei den Internationalen Meisterschaften von Polen, die von Mittwoch bis Sonntag in Wladyslawowo stattfinden, sind mit Sabine Winter und Kathrin Mühlbach (beide TSV Schwabhausen) auch zwei bayerische Spielerinnen für Deutschland am Start. Dabei steht Kathrin Mühlbach ganz besonders im Fokus, geht es doch zwischen ihr und Petrissa Solja um das letzte deutsche Damenticket für die Einzel-WM in Rotterdam. Nach den Meisterschaften will der DTTB bekanntgeben, wer als fünfte Spielerin mit zur WM darf. Sabine Winter hat ihren Startplatz bei der Weltmeisterschaft bereits sicher.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Schnell anmelden

Meldefenster für die VBRLTs der Erwachsenen am 13. September in Schwabach, Nabburg, Peiting, Straubing öffnet morgen (14. August)

Einzelsport Erwachsene

Das macht Lust auf mehr

Kurzweiliger Kick-off für die European Championships 2022 im Olympiastadion / BTTV kooperiert mit Veranstalter