Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Herren

Der Tabellenführer gastiert in Hilpoltstein, das Schlusslicht kommt nach Tegernheim

Alexander Flemming kommt direkt von den Internationalen Meisterschaften von Spanien, bei denen er in der Qualifikation ausschied, zum Spiel nach Hilpoltstein.

An diesem Samstag ist bereits für den FC Tegernheim das Saisonende in der 2. Bundesliga Süd der Herren angesagt. Zum Finale streben die Oberpfälzer noch einmal einen doppelten Punktgewinn an, wenn um 15 Uhr der Tabellenletzte, die Grenzauer DTTL-Reserve, aufkreuzt. Ebenfalls Heimrecht genießt der TV Hilpoltstein, der am Sonntag, 14 Uhr, den souveränen Spitzenreiter aus Frickenhausen zu Gast hat. Im Einsatz ist auch der TTC Fortuna Passau, der am Sonntagnachmittag in Mühlhausen aufschlägt.

Aktuelle Beiträge