Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Herren

TV Hilpoltstein und TTC Fortuna Passau machen sich entspannt auf zu den letzten Spielen

Bestreitet am Sonntag in Grenzau wohl seine letzten Spiele in der 2. Bundesliga Süd, hat er doch vor kurzem seinen Abschied vom Leistungssport angekündigt: Jürgen Hegenbarth.

Ganz entspannt können der TV Hilpoltstein und der TTC Fortuna Passau ihre letzten Begegnungen in der 2. Bundesliga Süd der Herren in Angriff nehmen. Den Hilpoltsteinern ist der fünfte Rang nicht mehr zu nehmen, auch nicht bei einer Niederlage am Sonntag in Mühlhausen. Damit schließen die Mittelfranken als bester bayerischer Verein die Serie ab. Den achten Rang sicher hat Passau, das am Sonntag beim TTC Zugbrücke Grenzau II noch einmal als Sieger die Tische verlassen will.   

Aktuelle Beiträge