Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Bundesliga der Damen

Der Meister FSV Kroppach will auch beim TSV Schwabhausen seine Siegesserie halten

Zum letzten Heimspiel in der Saison 2010/2011 in der 1. Bundesliga bittet der TSV Schwabhausen den Meister aus Kroppach und will sich mit einer engagierten Leistung von seinen Fans in die Sommerpause verabschieden.

Ohne Druck geht der TSV Schwabhausen am Osterwochenende in die abschließenden Saisonspiele der 1. Bundesliga der Damen. Denn den Klassenerhalt, das erklärte Ziel der Oberbayern, steht schon seit geraumer Zeit fest. Am Samstag, 14 Uhr, hat Schwabhausen beim letzten Heimspiel noch einen »Hochkaräter« zu Gast, den noch verlustpunktfreien Tabellenführer und Meister FSV Kroppach. Das könnte für die Fans noch einmal ein Leckerbissen werden! Und am Sonntag (14 Uhr) geht es für den TSV Schwabhausen zum Süd-Duell nach Böblingen, das sicherlich noch einmal ein spannender Vergleich wird.

Aktuelle Beiträge