Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Bundesfinale Mini-Meisterschaften

Jennifer Friedl verpasst nur knapp das Siegerpodest, Sebastian Kecht wird Neunter

Beim Bundesfinale der diesjährigen Mini-Meisterschaften in Bingen landeten die beiden bayerischen Teilnehmer im Vorderfeld. Jennifer Friedl vom TSV Friesenried belegte den fünften Rang unter 20 Mädchen und bot eine hervorragende Leistung. Nur um zwei weniger gewonnener Sätze schrammte sie knapp am Einzug ins Halbfinale und damit auch an einen Platz auf dem Siegerpodest vorbei. Den neunten Platz unter 20 Spielern erreichte Sebastian Kecht vom TuS Großkarolinenfeld. Durch zwei Niederlagen in der Vorrunde verpasste er den Sprung unter die besten Acht, setzte sich dann aber in der Platzierungsrunde eindrucksvoll durch und wurde Neunter.

Aktuelle Beiträge