Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Landesbereichsranglistenturnier

Elisabeth Schanzer holt den Titel!

Siegerin der Mädchenkonkurrenz Elisabeth Schanzer

Am vergangenen Samstag fand das 2. Landesbereichsranglistenturnier Süd in Thannhausen statt.

Vier Starter vertraten den Spielkreis Passau dort.

Bei der Mädchen-Konkurrenz war Elisabeth Schanzer (TTC Fortuna Passau) die überragende Akteurin und gewann hochverdient die Konkurrenz.

In der Jungenkonkurrenz starteten Lukas Stöger und Veit Heller (beide DJK Haselbach). Beide zeigten gute Leistungen und erreichten den 8. bzw. 10. Platz in einem wirklich starken Wettbewerb.

Bei den Schülern B startete Johannes Schanzer (TV Hauzenberg). In dem 16er-Feld erreichte er einen starken 6. Platz und mit etwas Glück hätte es noch weiter nach oben gehen können, da er gegen den Drittplatzierten schon zwei Matchbälle hatte, diese aber nicht verwerten konnte.

Insgesamt eine sehr starke Vorstellung unserer Juniorenspieler, die den Kreis Passau erneut hervorragend repräsentiert haben. (us)

Aktuelle Beiträge