Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohe Weihnachten

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht allen seinen Mitgliedern sowie deren TT-Spielerinnen und TT-Spielern, den ehren- und haupamtlichen Mitarbeitern auf allen Ebenen und den Schiedsrichtern, seinen Sponsoren und Förderern sowie allen Besuchern der Homepages von BTTV, click-TT und myTischtennis ein Frohes Fest und eine ruhige Weihnachtszeit.

Mit diesen Wünschen einher geht der Dank an alle, die mit ihrem Engagement zur Weiterentwicklung des Verbands im ausklingenden Jahr beigetragen haben. Das Jahr 2011 war nicht unproblematisch, aber letztendlich erfolgreich. Für die Herausforderungen der kommenden Zeit benötigen wir wieder die Mithilfe vieler. Nach einer Zeit der Besinnung und Erholung freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben und bedanken uns bereits heute für das Interesse am Bayerischen Tischtennis-Verband und die Unterstützung des BTTV.

Frohes Fest!

Quelle clipart: www.Bilderkiste.de

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Werde noch härter trainieren"

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 6 mit Daniel Rinderer