Zum Inhalt springen

Sonstiges  

f.re.e 2012 - natürlich wieder mit Beteiligung des BTTV

Bald ist es soweit - dann öffnet die Erlebnismesse f.re.e 2012 ihre Pforten. Vom 22. bis 26. Februar steht in der Neuen Messe München täglich von 10 bis 18 Uhr alles im Zeichen von Reisen, Freizeit und Erholung. Wenn es um Freizeit geht, dann darf Sport und natürlich auch Tischtennis nicht fehlen. Wie in den Vorjahren ist der BTTV mit einem großen Stand vertreten und bietet den Messebesuchern unsere dynamische und attraktive Sportart zum Mitmachen an.

In der Halle B5 (am Stand 501) gestalten Petra Scherer und ihr Team von BTTV-Volunteers, die sich dankenswerterweise für eine Mitarbeit zur Verfügung gestellt haben, das abwechslungsreiche Mitmachprogramm um den Messebesuchern ihren Aufenthalt kurzweilig zu gestalten. Neben dem freien Spiel und dem TT-Sportabzeichen spuckt der Roboter wieder fleißig Bälle aus. Beim dazugehörigen Gewinnspiel, das mit Unterstützung des BTTV-Ausrüsters TIBHAR mit interessanten Preise ausgestattet wurde und das dieses Jahr zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks durchgeführt wird, kommt neben dem Spaß noch eine gehörige Portion Spannung hinzu.

Schauen Sie doch mal vorbei - und lassen sich begeistern von Tischtennis auf der f.re.e. Reiseveranstalter sind auch auf der Messe vertreten. Vielleicht interessieren Sie sich ja für Reisen zu kommenden TT-Events - die Mannschafts-WM im März in Dortmund, das 40+ Masters in Ruhpolding im Mai und die Senioren-WM Ende Juni in Stockholm stehen an.

Großer Andrang wird auch wieder am Roboter des BTTV bei der Messe f.re.e in München herrschen.
Hilfestellung zum Kennenlernen der Sportart.
Tischtennis ist ein cooler Sport - auch für uns.

Aktuelle Beiträge