Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Herren

Hilpoltstein gibt sich keine Blöße

Alexander Möst hatte in Stuttgart einige Mühe, blieb in Doppel und Einzel letztlich aber ungeschlagen (Foto: Nils Rack).

Der TV Hilpoltstein hat sich beim punktlosen Zweitliga-Letzten DJK Sportbund Stuttgart keine Blöße gegeben, die Mittelfranken siegten 9:3. Ihre schwäbischen Gastgeber, in deren Aufgebot die Stammkräfte Dennis Wiese und Andreas Escher zumal krankheitsbedingt fehlten, stellten mit Spitzenspieler Mu Hao allerdings den besten Spieler der Begegnung. Der 33-jährige Deutsche mit chinesischen Wurzeln behauptete sich im Doppel mit Mike Behringer in vier Sätzen gegen Dennis Dickhardt/Felix Bindhammer und gewann anschließend auch seine beiden Einzel im Spitzenpaarkreuz: Nico Christ (1:3) und Alexander Flemming (0:3) hatten das Nachsehen. 

Aktuelle Beiträge