Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Das Spielerkarussell hat sich ausgedreht

Die Wechselliste zur Vorrunde 2012/13 ist online

Als Auslandsimport noch nicht auf der Liste zu finden: Die italienische Ex-Europameisterin Wenling Tan Monfardini (39) wird in der kommenden Saison neben Sabine Winter (kommt vom TSV Schwabhausen) für Aufsteiger SV DJK Kolbermoor im Spitzenpaarkreuz der 1. Bundesliga aufschlagen. Im Doppelpack mit ihrer hochtalentierten Tochter Gaia (11) wechselt die gebürtige Chinesin vom italienischen Topklub Sterilgarda TT Castel Goffredo zu den Oberbayern.

Schluss, Aus und vorbei: Nichts geht mehr. Die Wechselfrist zur Vorrunde 2012/13 ist zum heutigen 1. Juni abgelaufen. Wen es wohin zog, verrät ein Blick auf unsere Wechselliste, die unter www.bttv.de/click-tt abgerufen werden kann. Fast alle Transfers nach, aus und innerhalb von Bayern sind darin erfasst. Warum nur fast alle? »Wechsel aus dem Ausland, bei denen uns die zur Erteilung der Spielberechtigung erforderliche Genehmigung des DTTB noch nicht vorliegt, fehlen noch. Gleiches gilt für Wechsel ins Ausland und in deutsche Nicht-click-TT-Verbände. Hier hängt es davon ab, ob uns die entsprechende Information durch den aufnehmenden Verband bereits vorliegt«, erklärt der stellvertretende BTTV-Geschäftsführer Nils Rack.  

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

„Ich sitze in Deutschland fest“

Im Interview: Die Italienerin Loan Le über die Corona-Krise und ihre Deutschlandpremiere beim Zweitligisten TTC Langweid

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"