Zum Inhalt springen

Sonstiges  

FRANKEN AKTIV-Tour

Regnerischer Abschlusstag in Neustadt

Bei Dauerregen in Neustadt zog das Tischtennis-Aral "unters Dach". Fotos: Hanns Fischer

Der dritte und damit gleichzeitig letzte Tag von Franken aktiv 2012 in Mittelfranken wurde von Dauerregen begleitet. In einem überdachten Durchgang zur Tartanbahn fand Tischtennis jedoch einen einigermaßen regensicheren Stellplatz. Die Helfer vom TTC Birkenfeld, DTV Diespeck und TTV Neustadt hatten angesichts der beengten Verhältnisse alle Hände voll zu tun, Ordnung in die Schülermassen zu bringen.

 Im nächsten Jahr wird Franken aktiv im westlichen Mittelfranken erneut gestartet. Angedacht sind als Austragungsorte die Städte Bad Windsheim, Rothenburg und Dinkelsbühl.

Aktuelle Beiträge

Seniorensport

Gekrönte Senioren

Bayerische Senioren-Meisterschaften: Annemarie Häusler und Josef Merk feiern Dreifachsieg

Autsch!

Minimale Punktausbeute für die bayerischen Bundesligisten