Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Tischtennis im Olympia-Einkaufszentrum

BTTV-Aktion findet großen Zuspruch

Impressionen von der BTTV-Mitmachaktion im Olympia-Einkaufszentrum in München. Fotos: Petra Scherer.

Der Bayerische Tischtennis-Verband brachte die Besucher des Olympia-Einkaufszentrums  in München am Freitag und Samstag in Bewegung. Auf drei Aktionsflächen wurde an Mini-, Midi- und Wettkampftischen sowie im »Duell« gegen den Roboter nonstop »gezockt«. Auch BTTV-Geschäftsführer Dr. Carsten Matthias gefiel`s: »Der Zuspruch war wie immer groß. Speziell am Samstag, als auf Grund des regnerischen Wetters noch mehr Besucher als sonst im OEZ waren.« Der Dank des BTTV geht an die Helfer der Vereine PSV München, SF Harteck, SV Weichs, FT München-Blumenau, TSV Neuried, TSV Schleißheim für die tolle Unterstützung.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Titel-Hattrick durch Laura Tiefenbrunner

18-Jährige räumt bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ab / Daniel Rinderer erstmals Herren-Sieger