Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Fernsehtipp: "Table Tennis meets Tube"

In der Sendung "SportArena" auf münchen.tv wird über das »1. Münchner U-Bahn Tischtennis-Turnier« berichtet.

Das 'SportArena'-Studio von münchen.tv (Fotos: Nils Rack)

Nachdem die Bilder des Events bereits seit letzer Woche auf Youtube und der BTTV-Homepage unter www.bttv.de/sport/table-tennis-meets-tube/auslosung-und-ergebnisseonline sind, werden Teile des Films nun auch am Montag, 22.10.2012 um 20.15 Uhr, in der Sendung "SportArena" auf "münchen.tv" zu sehen sein.
Gäste im Studio bei Moderator Daniel Stock sind u.a. BTTV-Präsident Claus Wagner und "Table Tennis meets Tube"-Projektleiter André Pfeiffer, die über das Event und den Tischtennissport in Bayern Rede und Antwort stehen.

"SportArena" wird zu folgenden Zeiten gesendet:
Montag, 22.10.2012 um 20.15 Uhr und 22.00 Uhr
Dienstag, 23.10.2012 um 15.00 Uhr
Mittwoch, 24.10.2012 und Donnerstag, 25.12.2012 jeweils um 14.00 Uhr

Zusätzlich wird die Sendung ab Dienstag Nachmittag über die "münchen.tv"-Homepage aufzurufen sein.

 

Zu Gast bei Moderator Daniel Stock ...
sind BTTV-Präsident Claus Wagner, der gerade 'verkabelt' wird und ...
'Table Tennis meets Tube'-Projektleiter André Pfeiffer, der noch 'in der Maske' ist.

Aktuelle Beiträge