Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Bayerische Senioren-Einzelmeisterschaften 2013

Danke Ebersdorf!

Dem TV 1886 Ebersdorf gilt der Dank des BTTV, seines Seniorensport-Fachwarts Jochen Scheller und den qualifizierten Teilnehmern der Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften 2013. Nachdem im turnusgemäß gastgebenden Bezirk Oberbayern kein Verein zur Durchführung der bayerischen Bestenkämpfe gefunden werden konnte, erklärten sich die Oberfranken kurzfristig zur Übernahme bereit. Statt an drei Tagen werden die Titelkämpfe nun an zwei Tagen, Samstag und Sonntag den 9. und 10. März 2013, über die Bühne gehen. »Wir können einschließlich der Mixed-Wettbewerbe dennoch alle vorgesehenen Konkurrenzen austragen, einen Sportlerabend wird es am Samstag allerdings nicht geben. Zu dessen Organisation fehlt die Zeit, außerdem werden die letzten Spiele am Samstag erst um 22 Uhr stattfinden«, informiert Scheller.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Werde noch härter trainieren"

Serie: Urlaub, Vorbereitung und Saisonziele der bayerischen EM-Medaillengewinner / Teil 6 mit Daniel Rinderer