Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Verbandshauptausschuss 2013

Am 6. und 7. Juli findet die diesjährige Tagung des Legislativgremiums auf Verbandsebene - dem Verbandshauptausschuss - in Wolnzach (Oberbayern) statt. Die betreffende amtliche Mitteilung ist am 7. Februar 2013 veröffentlicht worden, womit der ersten Satzungsvorgabe genüge geleistet wurde.

Im nächsten Schritt und ebenso gemäß Satzung werden spätestens 6 Wochen vor der Tagung alle Mitglieder des Verbandshauptausschusses direkt eingeladen und erhalten die Tagungsunterlagen zur Kenntnis. Weil aber der BTTV seine Abläufe transparent gestalten möchte und die Themen des VHA sicherlich für viele Vereine und Fachwarte auf Bezirks- und Kreisebene interessant sind, werden die Unterlagen an dieser Stelle öffentlich zugänglich gemacht.

Zum Download bereit stehen das offizielle Einberufungsschreiben, das Infoblatt und der Sitzungsplan. Nach Antragsschluss werden auch die Berichte, der Kassenbericht, die Tagesordnung und die Anträge in einer Newsmeldung zur Verfügung gestellt.

Erstmalig bieten wir in diesem Jahr allen Mitgliedern des Verbandshauptausschusses mit Internetzugang an, die Anmeldung über das Seminarmodul von click-TT zu vollziehen und dabei neben Zu- bzw. Absage auch die Rückmeldung zu Übernachtung, Abendveranstaltung und Rahmenprogramm abzugeben. Hierzu wird noch im April eine E-Mail an alle Teilnehmer verschickt werden - die Unterlagen stehen bereits jetzt zur Einsicht bereit.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga