Zum Inhalt springen

Sonstiges  

4. Münchner Sportfestival

Wasser gegen Wind und Durst

Impressionen vom 4. Münchner Sportfestival. Fotos: Petra Scherer

Egal wo der BTTV die Sportart Tischtennis präsentiert, die Resonanz auf die Mitmach-Angebote ist immer wieder fantastisch: Die Tische sind stets pausenlos besetzt, denn Jung und Alt greifen einfach gerne zu Schläger und Ball. Beim vierten Münchner Sportfestival, das am Sonntag wieder zigtausende Sportbegeisterte auf und rund um den Königsplatz der Landeshauptstadt lockte, war das nicht anders.  

Petra Scherer vom Geschäftsstellen-Team sowie Martin und Felix Stüttgen, Sven Kieninger (alle SpVgg Thalkirchen-Freundschaft e.V.), Claus Erb (ESV München Ost), Brigitte Rubenbauer (TV Feldkirchen 1903 e.V.), Florian Gasch (SV Putzbrunn) und Rudi Matousek (Kreisjugendwart München-West) waren rund um die Uhr damit beschäftigt, die Besucher mit Tipps und Trick zu versorgen. Lediglich das Wetter machte zwischenzeitlich kleine Probleme: "Am Vormittag wehte der Wind teilweise recht stark, sodass wir unsere Banden mit Wasserflaschen beschweren mussten. Bei der großen Hitze am Nachmittag waren die dann plötzlich verschwunden", schmunzelte Scherer.

 

Aktuelle Beiträge