Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Regionalliga/Süd Herren

FC Bayern unterliegt im Spitzenspiel

Der Post SV Mühlhausen II ist das Maß der Dinge in der Regionalliga/Süd der Herren. Im Spitzenspiel der dritthöchsten Liga musste sich der bisher verlustpunktfreie FC Bayern München dem Spitzenreiter mit 2:9 geschlagen geben. Die Gäste aus Thüringen führte nach den Doppeln mit 2:1. Es lag sogar ein 3:0 in der Luft, denn nur durch ein 14:12 im Entscheidungssatz verhinderten Diemer/Kaindl das 3:0 nach den Doppeln. Mühlhausen erhöhte auf 6:1, bevor es Florian Kaindl war, der sein Einzel erfolgreich gestalten konnte. Mehr war für die Münchner nicht drin. Mühlhausen feierte somit verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft.   

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Termine in der Trainer-Ausbildung

STARTTER- und Co-Trainer- sowie C-Trainer-Aufbaulehrgänge in diesem Jahr / C-Trainer-Ausbildung im Video