Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

67. Bayerische Meisterschaften Damen/Herren

Die Titelkämpfe in (bewegten) Bildern

Damen-Meisterin Sabine Winter im BR-Interview mit Dominik Vischer. Fotos: Nils Rack

Die 67. Bayerischen Meisterschaften der Damen und Herren in Königsbrunn sind inzwischen Geschichte. Wer nicht dabei sein konnte, dem können nachstehende Links zu TV-Beiträgen, Video-Sammlungen und Fotogalerien einen Eindruck von den Titelkämpfen vermitteln. Wer dort war, entdeckt sich auf dem einen oder anderen Bild vielleicht selbst. Reinschauen lohnt also in jedem Fall und macht schon jetzt Freude auf Gaimersheim 2015!  

TV-Beiträge des BR

Das Bayerische Fernsehen war am Sonntag durch Moderator Dominik Vischer und seine Kameraleute in der Willi-Oppenländer-Halle vertreten. Gesonderte Beiträge aus Nord- und Südbayern gab es am gleichen Abend im BR-Splitting-Programm »Blickpunkt Sport Regional« zu sehen. In Nordbayern lag der Fokus auf Herren-Meister Kilian Ort, im Süden auf Damen-Titelgewinnerin Sabine Winter. Wer die Sendung verpasst hat oder sich die Beiträge erneut ansehen möchte, findet sie in der Mediathek des BR unter nachstehenden Adressen.

Nordbayern: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sport-in-bayern/bayerische-meisterschaften-tischtennis-koenigsbrunn-100.html 

Südbayern: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sport-in-bayern/tischtennis-bayerische-meisterschaften-frauen-100.html

Videos 

Wessen Youtube-Channel zählt inzwischen mehr als 17.000 (!) selbst gedrehter Tischtennis-Videos? Für BTTV-Insider eine »50-Euro-WWM-Frage«: Es ist der von Reinhard »Stoni« Steinbrecher. Seit einer gefühlten Ewigkeit entgeht der Kamera des im positiven Sinne verrückten Fürther so gut wie kein wichtiges Tischtennisereignis - auch in Königsbrunn filmte, filmte, filmte und filmte er rund um die Uhr! Abrufbar sind seine Videos unter folgender Adresse:

http://www.youtube.com/user/talkwithme13

Fotos

Dass wir nachstehend verlinkte Bildergalerien keinen Profis sondern Amateur-Fotografen verdanken, ist mitunter kaum zu glauben! Danke dafür an Nils Rack, Erik Thomas und den Turnierdurchführer TSV Königsbrunn! 

Nils Rack/BTTV: https://www.facebook.com/bttv.de 

Erik Thomas: http://www.good-photos.de/blog/2014/01/19/bayerische-meisterschaften-2014-finaltag/ 

TSV Königsbrunn: http://www.tt-tsvkoenigsbrunn.de bzw. https://skydrive.live.com/?cid=0D3A7DC384AC4469#cid=0D3A7DC384AC4469&id=D3A7DC384AC4469%21283

Herren-Premierensieger Kilian Ort zeigte sich trotz seiner erst 17 Lenze auch als Interviewpartner ausgesprochen "reif".

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Schnell anmelden

Meldefenster für die VBRLTs der Erwachsenen am 13. September in Schwabach, Nabburg, Peiting, Straubing öffnet morgen (14. August)