Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Verbandshauptausschuss 2014

Am 12. und 13. Juli 2014 findet die Tagung des höchsten Legislativgremiums auf Verbandsebene ohne Wahlen - dem Verbandshauptausschuss - in Bamberg (Oberfranken) statt. Die betreffende amtliche Mitteilung ist am 2. Januar 2014 veröffentlicht worden, womit der Satzungsvorgabe genüge geleistet wurde.

Ebenso gemäß Satzung werden spätestens 6 Wochen vor der Tagung alle Mitglieder des Verbandshauptausschusses direkt eingeladen und erhalten die Tagungsunterlagen zur Kenntnis. Weil aber der BTTV seine Abläufe transparent gestalten möchte und die Themen des VHA sicherlich für viele Vereine und Fachwarte auf Bezirks- und Kreisebene interessant sind, werden die Unterlagen als Newsmeldung öffentlich zugänglich gemacht.

Zum Download bereit stehen mit dieser Mitteilung das offizielle Einberufungsschreiben, das Infoblatt und der Sitzungsplan. Nach Antragsschluss werden auch die Berichte, der Kassenbericht, die Tagesordnung und die Anträge in einer Newsmeldung öffentlich gemacht.

Auch in diesem Jahr sollen alle Mitgliedern des Verbandshauptausschusses mit E-Mail-Account ihre Anmeldung über das Seminarmodul von click-TT vollziehen und dabei neben Zu- bzw. Absage auch die Rückmeldung zu Übernachtung, Abendveranstaltung und Rahmenprogramm abgeben.
Hierzu werden die betreffenden Personen noch direkt per E-Mail aufgefordert.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Hilpoltsteiner Erfolgsserie hält

Mittelfranken erreichen zum sechsten Mal in Folge das Pokal-Achtelfinale/keine Überraschungen in der TTBL