Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Verbandsentscheid mini-Meisterschaften

Katharina Blinzler beim Verbandsentscheid in Thannhausen bei Augsburg

Katharina Blinzler

Zusammen mit ihrer Bezwingerin beim Bezirksentscheid, Sarah Vogel aus Reundorf vertrat Katharina Blinzler aus Niederfüllbach die Farben Oberfrankens in der Altersklasse II (2004-2005) beim Landesentscheid der Mini Meisterschaften beim TTC Thannhausen.
Schon im Vorfeld war man über die Qualifizierung glücklich, denn in der Vereinsgeschichte des TTC Roth am Forst hatte noch niemand den Verein über die Bezirksgrenze hinaus vertreten. Katharina war gut eingestellt, erzielte in der Vorrunde mit 1:2 Spielen den dritten Platz in der Gruppe und verpasste somit nur knapp die Endrunde.
Für Katharina war dies ein besonderes und unvergessliches Erlebnis. Wir gratulieren recht herzlich und danken für ihren Einsatz.

-JB-

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga