Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Outdoor- und Freizeitmesse Würzburg

Gelungenes BTTV-Debüt

Perspektivenwechsel. Der BTTV-Stand aus dem Blickwinkel des Roboters. Fotos: Petra Scherer und Ulrike Sanchez

Erstmals zeigte sich der BTTV vergangenes Wochenende bei der Outdoor- und Freizeitmesse Würzburg. »Das war wieder ein gelungener Auftritt. Besonders am Sonntag war sehr viel los«, zog BTTV-Projektleiterin Petra Scherer ein positives Fazit, denn die Besucher nahmen die vielfältigen Angebote, selbst zum Schläger zu greifen und an einem der Tische oder gegen den Roboter zu spielen, rege und mit großer Freude an. Auch das Wetter spielte mit. Bei Sonnenschein und wenig Wind sorgte Tischtennis auch im Freien für Bewegung und gute Laune. 

Ein herzliches Dankschön gilt den freiwilligen Helfern Ulrike Sanchez (TG Veitshöchheim), Manuel Peter (DJK Burghausen) und Sebastian Boé (SG Randersacker), die maßgeblich zum Gelingen des Events beitrugen und prima Werbung für unseren Sport machten. Gleiches gilt für Norbert Krämer (SV Geroldshausen), für den der Messebesuch eine äußerst angenehme erste »Amtshandlung« darstellte. Erst vergangenen Donnerstag war Krämer zum Vorsitzendes des BTTV-Kreises Würzburg gewählt worden. 

Am Roboter-Tisch herrschte reger Andrang.
Aber auch im Freien hatten die Messebesucher ihre Tischtennis-Freude.
BTTV-Mitarbeiterin Petra Scherer im Duell mit Würzburgs neuem Kreisvorsitzenden Norbert Krämer.
Die freiwilligen Helfer Ulrike Sanchez und Sebastian Boé hatten selten Gelegenheit selbst zu spielen.
So geht Vorhand: Volunteer Manuel Peter zeigt`s.

Aktuelle Beiträge