Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Gewinner gesucht!

Zur Kooperation "Sports & More" findet ein attraktives Online-Gewinnspiel statt.

Während das Vereinsprogramm "Sports & More" unseres Kooperationspartners, der Commerzbank AG, für die Spielberechtigten des BTTV über viele Kanäle publik gemacht wurde (Achtung: die "Superprämie" für Neukunden in Höhe von 100 Euro ist bis 30.6. befristet!), findet die parallel laufende Aktion "Gewinner gesucht" noch nicht überall Beachtung.

Wann bietet sich schon einmal die Gelegenheit für einen TT-Verein, einen Tag mit einem prominenten Trainer oder Sportler zu verbringen? Und wenn man sich dann vergegenwärtigt, wie leicht man an diese Prämie gelangen kann ...
Einfach auf den "Sports & More"-Link auf der Homepage des BTTV und anschließend auf den Button "Spiel starten" klicken, den eigenen Verein auswählen, dann die über den Bildschirm fliegenden Bälle "abschießen" und dem ausgewählten Verein gutschreiben. Der punktbeste Verein erhält den Promi-Tag - wie viele Punkte noch erzielt werden müssen, um diesen Gewinn einzustreichen ist der ebenfalls auf dieser Website eingerichteten Rangliste zu entnehmen.

Die Commerzbank Bayern sowie der BTTV suchen also nicht nur die Gewinner vom "Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race", sondern auch vom Online-Gewinnspiel.
Gewinner gesucht! Viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Oberhäuser arbeiten im Akkord

Neu-Ulm, Bad Königshofen und Schwabhausen vor Mehrfachschichten im harten Wettstreit um die Playoffs, Kolbermoor kann Tabellenführung erobern