Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Zielgerade für Superprämie

Der Countdown läuft: Nur noch bis 11.7. die 100-Euro-Prämie bei Neueröffnung eines Commerzbank-Kontos

Ab dem 12. Juli gelten wieder die "normalen" Konditionen. Neukunden der Commerzbank erhalten bei der Eröffnung eines Girokontos eine Begrüßungsprämie von 50 Euro.
Neukunden, die ein kostenloses "Sports & More"-Konto mit weiteren attraktiven Rahmenbedingungen eröffnen, haben als Alternative die Möglichkeit, Einkaufsgutscheine bei TopSpeed und myTischtennis im Wert von 70 Euro zu bekommen. Antragsberechtigt sind für Sports & More alle Spielberechtigten im BTTV, die sich durch Vorlage eines Stammblattes aus myTischtennis, das man nach kostenloser Registrierung im größten deutschen TT-Internet-Portal ausdrucken kann, ausweisen müssen.

Wer allerdings noch bis zum 11.7. als Neukunde ein Konto eröffnet - das "Sports & More"-Konto kostet ohne einen Mindesteingang dauerhaft keine Kontoführungsgebühren und beinhaltet zudem eine Kreditkarte mit TT-Motiv ebenfalls ohne Gebühren - kann noch die WM-Prämie (verlängert bis zum Ende der WM) in Höhe von 100 Euro in Anspruch nehmen.

Wie heißt es so schön: Zeit ist Geld - diesmal im wahrsten Sinne des Wortes!

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert

Mannschaftssport Erwachsene

Da waren`s nur noch zwei

Bundesligaprogramm auf Unterfrankenderby Hofstetten vs. Wombach und Auswärtseinsatz von Kolbermoors II beschränkt