Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Franken aktiv in Treuchtlingen

Die Sonne kannte keine Gnade

Impressionen aus Treuchtlingen: Hanns Fischer

Am 2. Tag von "Franken aktiv 2014", dem Spiel- und Bewegungsfest des BLSV, in Treuchtlingen kannte die Sonne keine Gnade. Die TT-Schläger konnten nicht einmal auf dem Tisch abgelegt werden, denn schon nach kurzer Zeit bildeten sich Blasen auf dem Belag. Die rund 1400 Kinder waren aber trotzdem begeistert von den Tischtennistischen in den verschiedenen Größen - vor allem aber wie immer vom Tisch mit dem Roboter. Neben dem TT-Areal mit dem  DTTB-Schnuppermobil, das vom VfL Treuchtlingen mitbetreut wurde, war auch die TT-Abteilung des ESV Treuchtlingen mit einer eigenen Mitmachstation vertreten.

Zum Abschluss von Franken aktiv 2014 schlägt der BLSV-Sportpark morgen in Weißenburg seine Zelte auf. 

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert