Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Endspurt im Online-Gewinnspiel

Noch 10 Tage Punkte sammeln - und einen TT-Prominenten in den eigenen Verein holen

Neben dem super-attraktiven Angebot "Sports & More", welches jedem Spielberechtigten des BTTV zu Gute kommt, hat unser Partner die Commerzbank auch einen Online-Vereinswettbewerb gestartet.

Unter dem Motto "Gewinner gesucht" können alle online-affinen Mitglieder der BTTV-Vereine Punkte für ihren Verein sammeln. Dazu müssen fliegende TT-Bälle auf dem Bildschirm angeklickt bzw. "abgeschossen" werden und das erreichte Ergebnis wird dem gewünschten Verein gutgeschrieben. Der Verein mit den meisten Punkten kann dann einen Trainingstag mit einem prominenten Spieler oder Trainer buchen.

Wer im öffentlichen Ranking seinen Platz noch verbessern möchte, muss sich allerdings beeilen. Das Gewinnspiel endet am 31. Juli!

Übrigens: Unser Partner Commerzbank Bayern ermöglicht auch den TT-Vereinen bzw. TT-Abteilungen des BTTV die Eröffnung eines Girokontos ohne Gebühren. Dies wäre ein Gewinn für jeden Verein unabhängig vom Gewinnspielergebnis.

Das Angebot "Sports & More" für die Spielberechtigten läuft selbstverständlich weiter; die Planungen für die Turnierserie "Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race" für das Jahr 2015 sind bereits im vollen Gange; und vielleicht gibt es ja auch im nächsten Jahr ein zusätzliches Gewinnspiel für Vereine.
Für dieses Jahr gilt: Endspurt!

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert