Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Verbandsranglistenturnier Jugend/Schüler B

Nachwuchs-Kräftemessen in Nittenau

Die Regentalhalle im oberpfälzischen Nittenau wird an diesem Wochenende (20./21. September) einmal mehr der Schauplatz eines großen TT-Turniers sein. Das 2. Verbandsranglistenturnier der Altersklassen Jugend männlich/weiblich (U18) und Schüler/innen B (U13) geht dort in Szene. Jeweils 16 Talente haben sich für das zweitägige Finale der BTTV-Ranglistenturnierserie qualifiziert. Sie spielen am Samstag und Sonntag im Modus »Jeder gegen Jeden« die Sieger und Platzierten der vier Konkurrenzen aus. Die Spiele beginnen am Samstag um 11.30 Uhr (Hallenöffnung: 10 Uhr) und werden am Sonntagmorgen fortgesetzt. 

Ausschreibung und Teilnehmerlisten sind im click-TT-Veranstaltungskalender des BTTV zu finden. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Volles Programm

Bayerische Bundesligisten mit 14 Partien / Neu-Ulm spielt zweimal innerhalb von 24 Stunden / Passau und Hilpoltstein wollen sich oben festsetzen